Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V.
  Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V.

Unsere aktuellen Bewohner

Da wir hier auf unserer Webseite nur die wichtigsten Informationen zu den Katzen geben können und auch nicht immer alle Schützlinge bereits hier aufgenommen sind, kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder Telefon, wenn Sie weitere Informationen zu einer unserer Katzen haben möchten.

Es befinden sich immer wieder sehr scheue, nicht an den Menschen gewöhnte Katzen in unserem Katzenhaus, die ein neues Zuhause als Mäusefänger auf einem Bauernhof, Reiterhof o.ä. suchen (nicht in den Bildern abgebildet). Wenn sie diesen ein neues Zuhause geben möchten kontaktieren Sie uns gerne unter den neben angegebenen Kontaktdaten.

Unsere  Bewohner

Unsere Kitten suchen ein Zuhause!

Aktuell sind 8 kleine Kitten bei uns, die alle ein liebevolles neues Zuhause suchen. Gerne können unter nebenstehenden Kontaktdaten Besuchstermine vereinbart werden.

Benny

Benny ist im Februar 2023 geboren und bereits an Freigang gewöhnt. Daher sollte er bestenfalls wieder die Möglichkeit haben, Freigang zu genießen. Er ist an den Menschen gewöhnt, aber noch sehr zurückhaltend .

Feli

Feli, eine ca. im Juli 2023 geborene Bengalen Katze, sucht ein neues Zuhause als Wohnungskatze.

Flecki

Die junge Bengalen Katze Flecki (geb. Juli '23) sucht ebenfalls nach ihrem neuen Zuhause als Wohnungskatze.

Flocke

Reserviert

Franzi

Die junge und zutrauliche Bengalen Katze Franzi (geb. Juli 23) sucht ein neues, liebevolles Zuhause als Wohnungskatze.

Gabi

Auch Gabi (Geb. Juli '23), eine Bengalen-Mix Katze, sucht ein neues Zuhause als Wohnungskatze.

Gitti

Die Bengalen-Mix Katze Gitti (geb. Juli 2023) sucht nach einem neuem Für-Immer-Zuhause als Wohnungskatze.

Greta

Auch die dem Menschen freundliche zugewandte Greta (Geb. Juli '23), ein Bengalen-Mix, sucht ein neues Zuhause als Wohnungskatze.

Jane

Die junge Mutter Jane, Bengale, sucht ein neues Zuhause als Wohnungskatze.

Josie

Die junge und zutrauliche Bengalen Katze Josie  sucht ein neues Zuhause als Wohnungskatze.

Peterle

Peterle ist ein ca 2016 geborener Kater. Er ist bereits an den Menschen gewöhnt, zeigt sich bei uns jedoch noch sehr zurück-haltend. Da er bereits an Freilauf gewöhnt war, wäre es wünschenswert, wenn er weiterhin Freigänger sein kann.

Ihr Weg zu uns

Unser Katzenhaus
Bretzenheimer Straße 125
55545 Bad Kreuznach

Telefon (Mo-Fr 16-18:00 Uhr):

E-Mail: Katzenschutzvereinbadkreuznach@t-online.de

Besuchszeiten

Aus personellen Gründen  finden die Besuchszeiten bis auf Weiteres nur nach Vereinbarung statt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

DANKE

Ihre Spende

Wir freuen uns über Ihre Spende an

Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V.

Sparkasse Rhein-Nahe

IBAN: DE87560501800000151910