Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V.
  Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V.

Unsere aktuellen Bewohner

Da wir hier auf unserer Webseite nur die wichtigsten Informationen zu den Katzen geben können und auch nicht immer alle Schützlinge bereits hier aufgenommen sind, kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder Telefon, wenn Sie weitere Informationen zu einer unserer Katzen haben möchten.

Es befinden sich immer wieder sehr scheue, nicht an den Menschen gewöhnte Katzen in unserem Katzenhaus, die ein neues Zuhause als Mäusefänger auf einem Bauernhof, Reiterhof o.ä. suchen (nicht in den Bildern abgebildet). Wenn sie diesen ein neues Zuhause geben möchten kontaktieren Sie uns gerne unter den neben angegebenen Kontaktdaten.

Unsere  Bewohner

Gregor

Gregor ist ein ca. 2018 geborenere Main Coon Kater, der auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause ist.

Hanni

Hanni ist eine ca. 2022 geborene und zurückhaltende, aber bereits an den Menschen gewöhnten Main Coon Katze. Sie sucht nach einem neuen, liebevollen Zuhause mit ausreichend Zeit zum Ankommen.

Mulan

Mulan ist im Juli 2023 geboren. Die junge Main Coon Katze ist sehr neugierig und verspielt. Sie sucht ein liebevolles Zuhause als Wohnungskatze.

Oskar

Oskar ist im März 2013 geboren. Der dem Menschen zugewandte Kater sucht ein neues Zuhause, gerne als Freigänger.

Schneewittchen

Schneewittchen ist im Januar 2023 geboren. Die junge und neugierige Main Coon Katze sucht ein neues Zuhause als Wohnungskatze.

Tico

Tico ist im Juli 2023 geboren. Er ist neugierig, aber noch sehr schüchtern, da er den Umgang mit Menschen noch nicht gewohnt ist. Er sucht daher ein ruhiges Zuhause und brauchen dort noch etwas Zeit, um anzukommen.

Unser Katzenhaus
Bretzenheimer Straße 125
55545 Bad Kreuznach

Telefon (Mo-Fr 16-18:00 Uhr):

E-Mail: Katzenschutzvereinbadkreuznach@t-online.de

Besuchszeiten

Aus personellen Gründen  finden die Besuchszeiten bis auf Weiteres nur nach Vereinbarung statt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Spende

Wir freuen uns über Ihre Spende an

Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V.

Sparkasse Rhein-Nahe

IBAN: DE87560501800000151910