Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V.
  Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V.

Wir sind umgezogen!

Zum Frühjahr 2024 konnte der Katzenschutzverein e.V. einen lange gehegten Wunsch erfüllen und in das neue Katzenhaus in der Bretzenheimer Straße 125 in Bad Kreuznach Winzenheim umziehen. Ende Februar wurde der Schlüssel zum neuen Gebäude an den Vorstand des Vereins gegeben.

 

Dank des Durchhaltevermögens des Vereinsvorstandes auf der Suche nach einer geeigneten neuen Unterkunft können sich alle Katzen, die der Katzenschutzverein in Zukunft aufnimmt, über die einladend hellen, freundlichen und großen Räume freuen. Auch die tägliche Arbeit für alle Ehrenamtlichen ist in den ebenerdig gelegenen Räumen bedeutend angenehmer. Ein weiterer Wunsch kann mit dem neuen Räumlichkeiten ebenfalls umgesetzt werden: Ein großer Garten bietet den Katzen in Zukunft die Möglichkeit, in ausbruchssicheren Gehegen das Gras unter den Pfoten und die Sonne im Fell zu genießen.

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen ehrenamtlich helfenden Händen, die beim Umzug und der Gestaltung der neuen Räume geholfen haben und bei allen aktiven und passiven Unterstützern des Vereins. Die großzügigen Fressnapf Weihnachtsspenden bereiten den Katzen in den neuen Räumlichkeiten zusätzlich viel Abwechslung.

Fressnapf Weihnachtsspende 2023

Auch im vergangenen Jahr 2023 durften wir uns vom Katzenschutzverein e.V. Bad Kreuznach über vielfältige und großzügige Spenden für unsere Katzen, die wir zu Weihnachten im Fressnapf Bad Kreuznach abholen durften, freuen. Der Katzenschutzverein e.V. bedankt sich von Herzen beim Personal im Fressnapf Bad Kreuznach und bei der Familie Zenke für die wie immmer hochprofessionelle und freundliche Zusammenarbeit im Jahr 2023. Die Katzen freuen sich über jede einzelne Spende und sind schon fleißig am Erkunden - so lässt es sich fröhlich ins neue Jahr starten. Wir wünschen ein schönes und gesundes neues Jahr 2024 und freuen uns auf ein weiteres Jahr vertrauensvoller Zusammenarbeit!

Ein herzliches Dankeschön an Familie Peters aus Bad Münster, die uns mit einer schönen Karte und Ihrer Spende eine gelungene Weihnachts-überraschung bescherten. Ihre Hilfe macht unsere Arbeit erst möglich! Besten Dank und ein gesundes, nues Jahr 2024 wünscht ihr Katzenschutz-verein Bad Kreuznach e.V.

               Fressnapf Weihnachtsspende 2022

Der Katzenschutzverein e.V. bedankt sich von Herzen beim Personal im Fressnapf Bad Kreuznach und bei der Familie Zenke  für die professionelle und freundliche Zusammenarbeit im Jahr 2022. Ganz besonders möchten wir uns für die auch im Jahr 2022 so vielfältige und großzügige Spende für unsere Katzen, die wir zu Weihnachten im Fressnapf Bad Kreuznach abholen durften, bedanken - ein ganz herzliches Dankeschön an alle Kunden, die bei ihrem Einkauf auch an unsere Schützlinge dachten! Die Katzen freuen sich über jede einzelne Spende und sind schon fleißig am Erkunden - so lässt es sich fröhlich ins neue Jahr starten. Wir wünschen ein schönes und gesundes neues Jahr 2023 und freuen uns auf ein weiteres Jahr vertrauensvoller Zusammenarbeit!

Aktuelles

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Julia und Petra Buss    (hier rechts im Bild) für die super Spendenaktion der Hunsrück Lamas "Tiere wandern für Tiere". Es sind stolze 880,00 Euro zusammen gekommen! Dankeschön auch an alle anderen Teilnehmer. 

 

Weihnachtsspende unseres langjährigen Partners

"Fressnapf Bad Kreuznach"

 

Im Namen aller unserer Helfer und natürlich auch unserer Katzen möchten wir uns von Herzen bei unserem Partner "Fressnapf Bad Kreuznach" nicht nur für die Spende zu Weihnachten, sondern für die Unterstützung über all die Jahre hinweg, bedanken. Unser Dank gilt insbesondere auch dem immer freundlichen und hilfsbereiten Personal sowie natürlich den Kunden, die uns und unsere Arbeit mit ihrer Spende unterstützen.

 

Nachruf Frau Elfriede Mayer

 

Leider hat uns am 26.12.2018 Frau Elfriede Mayer für immer verlassen.

Mit ihr verlieren wir eine starke, engagierte Tierfreundin. Sie war bis zum Schluss stark und hat gekämpft. Chapeau!

Danke, dass du dich so sehr für unsere Katzen eingesetzt hast. Du wirst immer in unserer Erinnerung und in unseren Herzen sein und immer ein Teil vom Katzenhausteam bleiben.

 

Der Vorstand und das gesamte Katzenhausteam.

Nachruf Frau Doris Scharffetter

 

Frau Doris Scharffetter, die Gründerin unseres Vereins, ist am 08.08.2014 verstorben. Wir werden ihr Andenken in Ehren halten und den Verein in ihrem Sinne weiterführen.

 

Der Vorstand und das gesamte Katzenhausteam

Ihr Weg zu uns

Unser Katzenhaus
Bretzenheimer Straße 125
55545 Bad Kreuznach

Telefon (Mo-Fr 16-18:00 Uhr):

0671-27492

 

E-Mail: Katzenschutzvereinbadkreuznach@t-online.de

Besuchszeiten

Aus personellen Gründen  finden die Besuchszeiten bis auf Weiteres nur nach Vereinbarung statt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

DANKE

Ihre Spende

Wir freuen uns über Ihre Spende an

 

Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V.

Sparkasse Rhein-Nahe

IBAN: DE87560501800000151910

Unsere Partner

Vielen Dank an unsere Partner und Unterstützer:

Fressnapf Bad Kreuznach

Tierarztpraxis Mangold und Weißenberg Bad Kreuznach

Druckversion | Sitemap
© Katzenschutzverein Bad Kreuznach e. V.