Katzenschutzverein Bad Kreuznach e. V.
Katzenschutzverein Bad Kreuznach e. V.

 

Zur Zeit haben wir 6 Kitten

für nähere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

 

geb. Juli 2020

             - Jack -                            - Jack -                            - Peppi -        

Ernie geb. Juni 2020 mit 8 Wochen und heute.

Ich bin vom letzten Wurf übrig geblieben, meine Geschwister wurden alle vermittelt. Irgendwie kann ich das aber verstehen. Ich habe schreckliche Angst vor Menschen. Wieso weiß leider keiner. Alle wollen ja schmusige Katzen und nicht mich. Ich brauche eine liebevolle geduldige Hand und etwa 3 Wochen Zeit um meine Angst zu verlieren. Bist du für mich da und hilfst mir? Ich bin doch auch noch ein Baby ...

Ihr Weg zu uns...

Unser Katzenhaus
Volxheimer Gasse 6-8
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0671-27492

 

im Notfall : 
01573-6409000

Sprechzeiten

Aus personellen Gründen , finden die Besuchszeiten bis auf weiteres nur nach Vereinbarung statt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

DANKE

Ihre Spende

Wir freuen uns über Ihre Spende:

 

Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V.

Sparkasse Rhein-Nahe

IBAN: DE87560501800000151910

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenschutzverein Bad Kreuznach e. V.