Katzenschutzverein Bad Kreuznach e. V.
Katzenschutzverein Bad Kreuznach e. V.

Unsere Bewohner...

Unsere Seite befindet sich in Bearbeitung. Bitte fragen Sie im Katzenhaus nach, welche Bewohner sich zur Zeit bei uns befinden. 

Danke für Ihr Verständnis.

 

Fritz  geb.  2015           - Notfall -           Dringend

 

Fritz ist ein ganz lieber ca. 5 Jahre alter Kater.
Leider hat er FIV und darf nur in einen Haushalt als Einzelkatze oder zu einer Katze, die ebenfalls an FIV erkrankt ist.

Wer hat ein Herz für Fritz?

 

Max  geb.  August 2018


Leider gibt es noch kein Bild von mir. Ich fühle mich nicht so wohl und die vielen anderen Katzen und fremde Menschen erschrecken mich.

Wenn du einen Einzelplatz für mich hast und mir die Zeit gibts, die ich brauche, komm vorbei und lerne mich kennen.
 

 

 

2 Kitten geb. Juni 2020


Emilia, tiger-weiß
Emma, schwarz-weiß

Beide sind Handzahm und können ab sofort vermittelt werden.
 

 

Ihr Weg zu uns...

Unser Katzenhaus
Volxheimer Gasse 6-8
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0671-27492

 

im Notfall : 
01573-6409000

Sprechzeiten

Aus personellen Gründen , finden die Besuchszeiten bis auf weiteres nur nach Vereinbarung statt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

DANKE

Ihre Spende

Wir freuen uns über Ihre Spende:

 

Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V.

Sparkasse Rhein-Nahe

IBAN: DE87560501800000151910

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenschutzverein Bad Kreuznach e. V.