Katzenschutzverein Bad Kreuznach e. V.
Katzenschutzverein Bad Kreuznach e. V.

Unsere Bewohner...

Unsere Seite befindet sich in Bearbeitung. Bitte fragen Sie im Katzenhaus nach, welche Bewohner sich zur Zeit bei uns befinden. 

Danke für Ihr Verständnis

 

 

VERMITTELT

 

Lilli

Geschlecht:        weiblich

Geboren:            ca. 2008

Rasse:                 Hauskatze tricolor

 

Lilli war schon einmal vermittelt. Leider klappe es mit dem bereits vorhandenen Kater nicht so gut.

Die süsse, verschmuste Maus sucht bevorzugt ein ruhiges Umfeld. Ältere Menschen, bei denen sie alleine leben kann, wären optimal.

 

 


VERMITTELT
 

Bobby

Geschlecht:        männl.

Geboren:            ca. 06.2015

Rasse:                 Hauskatze

 

Ich heiße Bobby und bin im Juni 2015 geboren.

Mein Frauchen musste mich leider ins Katzenhaus bringen, weil ich gerne mal raus möchte und es bei ihr nicht kann.
Ich bin ein ganz lieber und suche nun ein neues Herz das ich erobern kann.

 

 

Ihr Weg zu uns...

Unser Katzenhaus
Volxheimer Gasse 6-8
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0671-27492
(Mo. - Fr. 17:00 - 19:00)

im Notfall : Frau Stoy    0151-28901411

Sprechzeiten

Aus personellen Gründen , finden die Besuchszeiten bis auf weiteres nur nach Vereinbarung statt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

DANKE

Ihre Spende

Wir freuen uns über Ihre Spende:

 

Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V.

Sparkasse Rhein-Nahe

IBAN: DE87560501800000151910

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenschutzverein Bad Kreuznach e. V.