Katzenschutzverein Bad Kreuznach e. V.
Katzenschutzverein Bad Kreuznach e. V.

Unsere Bewohner...

Bitte fragen Sie zusätzlich im Katzenhaus nach, welche Bewohner sich zur Zeit bei uns befinden. 

Danke für Ihr Verständnis.


Miranda geb. ca. 2018

 

Kleine ängstliche, aber wunderschöne Maus.
Momentan faucht sie aus Unsicherheit noch, wenn man sie streicheln möchte.
Miranda wird sicher eine Weile brauchen, bis sie erkennt wie toll kuscheln ist. Aber sie hat auf jeden Fall ein schönes zu Hause verdient.


 

 

Tommy  geb. 2019

 

Jetzt fehlt mir nur noch ein liebevolles, eigenens Zuhause das mir ein bisschen Zeit lässt, damit ich dich kennen lernen und ankommen kann.
Momentan geht es mir wie Miranda, Vertrauen muß man eben erst lernen.

Kommst du mal vorbei?

 

Leon geb. 2020

 

Leon ist ein noch junger, wunderschöner roter Kater mit tollen großen Augen.
Aber leider auch, wie seine beiden Vorgänger sehr ängstlich aber auch neugierig.

Wir hoffen sehr das auch er ein eigenes, schönes und liebevolles zu Hause findet.
 

 

Susi  geb. Mai 2004


Susi sieht zwar ein bisschen grimmig aus, aber sie ist eine richtige knuddelige Schmusebacke.
 

Für Susi wird ein Platz gesucht als reine Wohnungskatze in Einzelhaltung.
 

Silvester geb. ca. März 2020

 

- vermittelt -

 

 

 

Ihr Weg zu uns...

Unser Katzenhaus
Volxheimer Gasse 6-8
55543 Bad Kreuznach
Telefon: 0671-27492

 

im Notfall : 
01573-6409000

Sprechzeiten

Aus personellen Gründen , finden die Besuchszeiten bis auf weiteres nur nach Vereinbarung statt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

DANKE

Ihre Spende

Wir freuen uns über Ihre Spende:

 

Katzenschutzverein Bad Kreuznach e.V.

Sparkasse Rhein-Nahe

IBAN: DE87560501800000151910

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katzenschutzverein Bad Kreuznach e. V.